Es geschah nebenan
von Joyce Egginton

In vierzehn Jahren wird Marybeth Tinning neunmal Mutter. Doch ihre Kinder sterben früh - alle neun, eins nach dem anderen. Die Ärzte sind ratlos. Böses vermutet niemand - weder die Polizei noch Sozialarbeiter, noch Nachbarn. Sechsmal wird eine Autopsie durchgeführe - es gibt keinerlei Anzeichen von Mißhandlungen. Doch am Ende kommt die unbegreifliche Wahrheit ans Licht
Dieses Buch beschreibt, wie es dazu kommt. Es schildert die unheimlichen Hintergründe im Leben einer Mutter, die aus der Welt schafft, was sie zur Welt gebracht hat. Es zeichnet das Innenbild einer Ehe als Terror hinter der Fassade. Es ist ein Tatsachenbericht, der jeden Krimi und Horror - Roman übertrifft - das Buch einer Autorin, der es, aus Engagement für das Leben, um Wahrheit und Menschlichkeit geht.

Quelle: Einband